Rangliste Weihnachtsrallye 2013 - HundeschuleGemeinsamUnterwegs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rangliste Weihnachtsrallye 2013

Dies & das

Rangliste Weihnachtsrallye 2013

Einmal mehr war uns der Wettergott gut gesinnt. Um 7.30 sausten Petra und ich los, um die Strecke und die Posten vorzubereiten. Ein zügiges Tempo schon am Morgen früh. Was man nicht alles macht für nette Menschen. Pia und Nicci kamen um 8.45 um ihren Posten aufzustellen. Eveline und Roger tauchten kurz nach 9.00 auf um den Verpflegungsposten zu betreuen. Alles hat perfekt geklappt, so konnten alle zwischen 9.00 und 9.30 starten.

Dem Team auch lieben Dank, es ist wunderschön, mit euch zusammenzuarbeiten.

Tolle Menschen, tolle Hunde, super Stimmung. Danke euch allen fürs Kommen und Mitmachen. Maffi, die Arme, konnte ihren Titel nicht verteidigen, hinkend geht das nicht so gut. Nächstes Jahr ist auch wieder eine Gelegenheit. Merkwürdigerweise ;-) stand manchmal die selbe falsche Antwort auf mehreren Laufzetteln. Trotz Feuchtigkeit waren alle Zettel gut lesbar.

1. Platz                                                                          
Gabi und Tobi mit Djuma
Silvia mit Jeffrey

mit je 24 Punkten

2. Platz
Barbara mit Paula
21 Punkte

3. Platz

Fredy mit Randy
Karin mit Chili
Sandra mit Calinah

mit je 20 Punkten

4. Platz
Bettina mit Rumo
Maya mit Renda

mit je 19 Punkten

5. Platz
Dodo mit Norway
Sara und Sven mit Ashura und Chanima

mit je 18 Punkten

6. Platz
Anneli und Wolfgang mit Tango
Brigitte mit Nana
Pascale mit Toijo
Susanne und Thomas mit Quora

mit je 17 Punkten

7. Platz
Mirj mit Kiki
Mirjam mit Galina
Sonja mit Baya
mit je 16 Punkten

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü