ResonanzAnalyse - HundeschuleGemeinsamUnterwegs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ResonanzAnalyse

Verhaltensberatung

ResonanzAnalyse

Auch Hunde haben Ängste, Traumas, Stress-Symptome, Krankheiten, Probleme mit uns oder anderen Tieren. Hunde wollen verstanden und gehört werden.
Darum ist es wichtig, die Ursache zu erkennen und abzulösen und nicht die Symptome zu behandeln.

Mit der ResonanzAnalyse können wir testen, abklären, was uns und unsere Tiere gesund bleiben oder gesund werden lässt. Wir können vorsorgen, bevor sich eine Verhaltensveränderung oder eine gesundheitliche Störung im Leben manifestiert. Mit dem Muskeltest oder dem Biotensor kann man wunderbar testen, was positiv oder negativ in Resonanz geht. Alles ist Schwingung, darum kann man auf diesem Weg Disharmonien gut erfassen. Allerdings spiegelt sich in der Analyse nur der momentane Zustand des Körpers wider. Da der Körper einem stetigen Wandel unterlegen ist, wird immer nur der Jetzt-Zustand angezeigt.
Wenn sich Verhaltensauffälligkeiten oder gesundheitliche Störungen schon zeigen, kann man, manchmal mit detektivischem Gespür, mögliche Ursachen finden und wieder in die richtigen Bahnen leiten.
Jedes Lebewesen, auch wir Menschen, sollte in der inneren Balance leben. Jede Disharmonie führt zu einem unguten Gefühl, Lebensgefühl, und schlussendlich vielleicht sogar zu einer seelischen und/oder körperlichen Störung.
Bei Hunden kann die seelische oder körperliche Disharmonie Verhaltensveränderungen hervorrufen, mit denen wir Menschen an unsere Grenzen kommen.

BasisResonanzAnalyse

Mit Hilfe des Biotenors teste ich folgendes auf energetischer Ebene aus

- körperliche Befindlichkeit und Störfaktoren

zB. Futter, Fütterung
     Allergien
     Wurmbefall
    Impfungen
    Wurm-, Floh- und Zeckenmittel
     Elektrosmog
     Schmerzpegel
     Lebenskraft
     Organe

- emotionale Befindlichkeit und Störfaktoren

zB.  Mensch-Hund-Beziehung
     Hund-Hund-Beziehung
     Hund-andere Tiere-Beziehung
     Haltungsbedingungen
     Bewegung
     Umfeld allgemein
     Störende Energien

- mentale Befindlichkeit und Störfaktoren

Therapie

-austestbar sind mögliche Substanzen, die dem Hund helfen, wieder in sein Gleichgewicht zu kommen.
-Verhaltensarbeit für Hund und Mensch.



Das Anmeldeformular kann per Mail bestellt werden. Das ausgefüllte Formular zusammen mit ein paar Haaren vom Hund zurücksenden. Bitte per Mail ein Foto senden, auf dem der Hund alleine zu sehen ist.
Kosten: 120.00  pro Analyse

Sobald ich all Ihre Angaben habe, mache ich die ResonanzAnalyse. Die Besprechung kann, je nach Bedarf, per Telefon, in einer Trainingsstunde, bei Ihnen oder bei mir zuhause stattfinden. Verrechnung je nach Aufwand.

Zusenden an

Christina Flubacher
Sternenhalde 9
8733 Eschenbach
079 228 82 22

Christina Flubacher, Hundetrainerin, Hundeverhaltensarbeit, dipl. hol. Kinesiologin



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü